Glockenturm bei Nacht

Eigentlich sollte heute das für Ende Februar geplante Shooting konkretisiert werden. Aufgrund von Müdigkeit und allgemeiner Erschöpfung sind wir da aber nicht so richtig weiter gekommen, daher beschränkte sich die Zusammenkunft auf das gemeinsame Essen beim Griechen. Im Anschluss an den netten Abend jedenfalls habe ich noch eine Aufgabe meiner Ausbildung beim NYIP gemacht: Aufnahmen eines beleuchteten Gebäudes bei Nacht. Motiv ist der Glockenturm am Olympiastadion. Die Aufnahmen habe ich mit meiner D800 und den 14-24mm Weitwinkelzoom gemacht. Durch die Langzeitbelichtung ergibt sich eine schöne Dynamik in den Wolken, Aufmerksame erkennen links neben dem Turm noch den großen Wagen. Andere Wagen parkender Natur haben leider verhindert, dass ich mit dem Stativ noch weiter nach hinten konnte. So ist das Gebäude rechts und links etwas beschnitten.

, , ,
Vorheriger Beitrag
Winterlicher Sonnenaufgang
Nächster Beitrag
Toter Baum

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü