Stadtkind im Wald

War gestern bei dem geilen Wetter mit einem ehemaligen Schulkameraden spazieren im Spandauer Forst. Das erste Mal im Leben habe ich in heimischen Gestaden eine Schlange gesehen! Das arme Vieh hatte mich dann natürlich gleich am nicht vorhandenen Hacken.

070522_die_schlange.jpg

>> Hier noch mal als Bild

Nach dem Angriff der Schlange stießen wir dann noch den Schrecken der Vorgärten: die Wildschweinrotte!

070522_wildschwein.jpg

>> Das Wildschwein in Angriffshaltung!

Vorheriger Beitrag
Wie definiert man eigentlich „Servicewüste“?
Nächster Beitrag
„Chord Finder“ von Hughes & Kettner

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.