Outdoor Portraits mit Hindernissen

Ein Albtraum wird wahr: Das Shooting ist angesetzt und als ich losfahren will stelle ich fest, dass ein Reifen von meinem Auto platt ist. Und das noch einen Tag vor Gründonnerstag, also rechtzeitig zu den Osterfeiertagen! Glücklicherweise habe ich noch eine Werkstatt erwischt, die mir den Reifen spontan wechselt. Also das „Mobility Kit“ rausgeholt, damit den Reifen provisorisch geflickt und zur Werkstatt gejuckelt. Als wir dann endlich an der Shooting-Location angekommen sind, schlug das bis dahin sonnige Wetter natürlich um. Es wurde dunkel, kalt und regnerisch. Am Ende sind trotzdem tolle Bilder entstanden und wir haben das einzig richtige gemacht: Über das „Unglück“ gelacht. Wenigstens weiß ich jetzt, wie so ein Mobilität-Kit funktioniert!

Kirschblüte, Outdoor
Vorheriger Beitrag
Schmetterlinge fotografieren

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.