Hochzeit im Schlosshotel Groß Plasten

Unweit der Stadt Waren an der Müritz liegt der Ort Groß Plasten. In diesem befindet sich das Schlosshotel gleichen Namens. Die Lage ist im positiven Sinne abgelegen, das Schloss selbst liegt sehr ruhig und idyllisch an einem kleinen See. Für das Hochzeitspaar Andreas und Veronika hat der Ort eine besondere Bedeutung, denn Andreas ist in Groß Plasten aufgewachsen, und hat heute dort immer noch ein kleines Ferienhäuschen. Demnach sind die beiden hier in ihrer zweiten Heimat.

Und noch etwas Besonderes ist bei dieser Hochzeit gegeben: Die beiden leben mittlerweile seit 17 Jahren in Wilder Ehe! Jetzt haben sie sich dazu entschlossen, ihre Liebe mit einer Heirat zu unterstreichen.

No results found

Vorheriger Beitrag
Hochzeit im Schlosshotel Groß Plasten
Nächster Beitrag
Hochzeit von Jessica und Marcel in Schenkenberg

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü