Hochzeit im Schlosshotel Groß Plasten

Hi! Im Juni hatten wir die Gelegenheit, Veronika und Andreas bei ihrer Trauung zu begleiten. Die beiden leben mittlerweile 17 Jahre in wilder Ehe, ein schlimmer Krankheitsfall mit gutem Ausgang gab dann den Ausschlag, dass sich die beiden nun doch noch das Ja-Wort geben. Die Trauung fand im Schlosshotel Groß Plasten statt. Der Ort selbst liegt unweit der Stadt Waren an der Müritz in der Mecklenburgischen Seenplatte. Das schöne Barockschloss liegt sehr ruhig und idyllisch an einem kleinen See.

Vorheriger Beitrag
Berlinale 2016
Nächster Beitrag
Hochzeit von Jessica und Marcel in Schenkenberg

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü